ratten.naturfreunde.at

Familienwelt Erlebniswelt Herberstein

Petrus meinte es an diesem 10. Oktober besonders gut mit uns. Bei strahlend blauem Himmel durften wir das riesige Areal entdecken. Vom Geparden, Löwen, Äffchen hin zum imposanten Bison, konnte man an diesem milden Herbsttag eine fulminante Tierwelt bewundern.

Nach einer kurzen Mittagspause wanderten wir durch  den historischen Garten, wo auch jetzt noch wohlduftende Rosen blühen, zum Schloss.

 

Fast eine Stunde dauerte die Führung im Inneren des Baujuwels.

In vielen kleinen Zimmern sah man verborgene Schätze aus vergangenen Jahrhunderten. Besonders beeindruckend war die noch mit Originalgeschirr ausgestattete Schlossküche.

 

Den wunderschönen Tag ließen wir noch gemeinsam in einem tollen Cafe ausklingen.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ratten
ANZEIGE
Angebotssuche