ratten.naturfreunde.at

Knödeleisschießen Naturfreunde gegen Bergwacht

Sehr frühlingshafte Temperaturen zwangen uns auf die Eisbahn nach Rettenegg auszuweichen.

Aber auch dort musste unser  Eisbahnwart  großen Einsatz zeigen, damit es gelang, rund 3 cm Wasser, welches auf der gesamten Eisbahn stand, abzuleiten. Mit Motorsäge, Stangen und Besen ging es an die Arbeit und tatsächlich schafften es Max und Martin, dass ein relativ faires Schießen möglich war.

Manche Stöcke fanden aber durch das noch verbliebene Wasser nicht zum Ziel – der Daube.

Leider hatten wir auch heuer nicht das Glück unsere Gegner zu bezwingen, denn immer wieder müssen wir gute Schützen aus unseren Reihen an die Bergwacht „verleihen“. So blieb uns wieder nur das „kleine Knödel“. Aber es geht ja um den Spaß und diesen hatten wir letztlich beim köstlichen Knödelschmaus im Gasthof Dirndlhof in Ratten.

Für nächstes Jahr gilt der Vorsatz: TRAINING, TRAINING, TRAINING - dann wird auch wieder mal ein Sieg möglich sein!

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche