Seefestspiele Mörbisch

Am 29. Juli fuhren 3 Busse der Firma Fasching zu den Seefestspielen nach Mörbisch. Mit dabei eine Gruppe von 38 Personen der Naturfreunde Ratten. Es ist nun schon zur Tradition geworden, dass wir uns gemeinsam diesen kulturellen Abend gönnen.

Aber es wäre wieder einmal schön, wenn auch das Wetter mitspielen würde. Es schüttete bei der Hinfahrt noch in Strömen, doch während des Abendessens beruhigte sich das Wetter und wechselte in einen leichten Sprühregen. Es galt nun wieder einmal die Regenmäntel auszupacken. Wie man auf den Fotos sehen kann, trägt dies durchaus zeitweise zur guten Laune bei. Schon nach einer halben Stunde konnten wir uns die Kapuzen von den Köpfen ziehen und den Rest der Vorstellung ohne Regen genießen.

Es war eine zauberhafte Vorstellung. Der Gesang, die Tanzdarbietungen und auch das Bühnenbild waren, wie Herr Serafin immer sagt: „Wunderbar!“