Wanderung Wildwiese

Das Wetter war schöner vorhergesagt, als sich uns der 18. Mai vorerst dargeboten hat. Aber eine gar nicht so kleine Gruppe wetterfester Naturfreunde unserer Ortsgruppe unternahm trotzdem die Wanderung auf die Wildwiese.

Und es hat sich gelohnt. Wir parkten unsere Autos beim Kreuzwirt und es war nur noch ein leichtes Nieseln zu bemerken.

Nach einigen Minuten schon wurde es immer heller und es kam sogar die Sonne heraus.

Auf der Aussichtswarte bot sich uns ein wunderbares Bild: Die weiter entfernten Berge in aufsteigenden Nebel getaucht und die umliegenden Dörfer im Sonnenschein.

Natürlich kehrten wir auch auf der Wildwiesenhütte ein und wanderten schließlich über die ehemalige Lifttrasse zurück zu unseren Autos.