Das ROSEGGERSCHUTZHAUS auf der Pretul sucht ab Sommer 2022 einen Pächter.

Neuer Pächter für das Roseggerhaus gesucht

Das top ausgestattete; ganzjährig bewirtschaftete Haus verfügt über zwei Lager mit ca 40 Betten, 6 Komfortzimmer, eine neue, top ausgestattete Gastronomieküche, ein Gastzimmer mit neuer Schankanlage und einen Saal mit insg. 90 Sitzplätzen und eine wunderbare Terrasse.

Das Haus liegt in den Fischbacher Alpen, inmitten des Windparks Pretulalpe.

Am Haus führen viele Wanderwege vorbei, Richtung Mürztal, Richtung Feistritztal und Stuhleck. Es liegt an unterschiedlichen Weitwanderwegen.

Weiters gibt es eine neu errichtete E-Bike Ladestation am Haus und tolle Radstrecken in der Region.

Es ist im Sommer wie im Winter ein beliebtes Ausflugs-, Wander-, Skitouren, Rodel- und Radziel!

In den Sommermonaten ist das Haus über eine Mautstraße von Ratten auch mit dem Auto erreichbar.

Wir wünschen uns einen Pächter, er sein Handwerk versteht, die Küche und den Beherbergungsbetrieb mit Begeisterung führt und eine Leidenschaft für die Alm mitbringt.

Bei Interesse bei den Naturfreunden Ratten unter 0664 1202800 bzw. 0664 5155498 melden!