ratten.naturfreunde.at

BERGMESSE AUF DER PRETUL

Bei Kaiserwetter konnten die Naturfreunde Ratten hunderte Gäste zur nun schon zur Tradition gewordenen Bergmesse auf der Pretul begrüßen.

Herzlichen Dank an Kaplan Mag. Hannes Geieregger für das Zelebrieren der Messe  und  an  Lukas Weißensteiner, welcher mit seiner Orgel für die feierliche Umrahmung sorgte. Schon vor dem Gottesdienst war alles bis auf den letzten Platz besetzt.

Mit Getränken,  Grillspezialitäten und Mehlspeisen durften wir nicht nur unsere einheimischen Besucher, sondern auch Bergfreunde aus dem Raum Weiz und Hartberg bewirten. Auf ihren steirischen Harmonikas sorgten Markus und Christian aus Rettenegg für gesellige Stunden.

 

Um ca. 16 Uhr sind dann gut gestärkt die letzten Wanderer wieder weitergezogen und wir konnten uns über eine überaus gelungene Veranstaltung freuen.

 

Ein besonderer Dank gilt jenen Mitarbeitern des TVN, welche mit ihrer Mithilfe  alle Jahre wieder zu einem guten Gelingen beitragen.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ratten
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche