ratten.naturfreunde.at

Knödeleisschießen Berwacht Rettenegg gegen die Naturfreunde Ratten

Diesmal wurde der Bewerb bei eisiger Kälte und Schneetreiben auf der Eisbahn beim Forellengasthof Ebner in Rettenegg ausgetragen.

Wie jedes Mal trat der TVN Ratten mit einer großen Mannschaft an und wie jedes Mal halfen wieder einige unserer besten Schützen bei der Bergwacht aus, damit die Teams gleich groß waren.

Dies war für uns alle überhaupt kein Problem, denn bei uns geht es ausschließlich um eine zünftige Gaudi.

 

Trotz großartiger Schussleistung unseres Moares, Martin Schwarhofer, konnten wir heuer leider nicht gewinnen. Aber es kommt ja 2009, da gibt es Revanche!

Gut gestärkt mit Schweinsbraten und Knödel verbrachten wir noch gemütliche Stunden bei unseren Freunden in Rettenegg.

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ratten
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche