ratten.naturfreunde.at

Operettenfahrt ins Stadttheater Baden

Anita Prinz organisierte für 25. November 2006 eine Operettenfahrt ins Stadttheater Baden. Auf dem Programm stand die Lehár-Operette „Giuditta“.

Insgesamt 30 Mitglieder nahmen an dieser Veranstaltung teil.

Wir besuchten zuerst die besonders schöne Adventmeile in Baden.

Für eine Stunde konnten wir hier eine herrliche Adventstimmung genießen.

 

 

Auf dem Theaterplatz angelangt ging es dann  ins Restaurant Batzenhäusl. Bestens gestärkt machten wir uns dann auf ins Stadttheater.

 

Die Vorstellung war mit hervorragenden Darstellern, welche schon in namhaften Opernhäusern der Welt gastiert haben, besetzt. Sie dauerte ca. 2,5 Stunden.

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen werden wir auch im kommenden Jahr wieder eine Operettenfahrt ins Programm nehmen.

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ratten
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche