ratten.naturfreunde.at

Schiausflug auf die Turrach

Am 18. Februar fuhren 25 Mitglieder unseres Vereines auf die Turrach. Nach knapp 3 Stunden Anfahrtszeit konnten wir einen wolkenlosen Himmel, strahlenden Sonnenschein und traumhaft präparierte Pisten genießen.

. Zuerst ging es gleich mit der 6er-Bahn auf die Kornock. Aber im Laufe des Tages erkundeten wir sämtliche Abfahrten. Eine besondere Attraktion ist das Seetaxi (Skidoo), mit diesem  gelangt man per Schi auf die andere Seite des Sees um dort die nächsten Pisten zu bezwingen.

Pünktlich um 16.15 Uhr war dann wieder alles für die Heimreise bereit. In Stadl an der Mur kehrten wir noch im Murauerhof zum Abendessen ein.

Für uns alle war dies ein unvergesslicher Tag.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ratten
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche