ratten.naturfreunde.at

Schitourenwochenende Kolm Saigurn

Am Donnerstag den 06.03.2008 ließen wir uns nach langer Anreise vom Hüttenwirt am Parkplatz Bodenhaus mit dem Skidoo abholen. Nach Ankunft im Naturfreundehaus Kolm Saigurn begaben wir uns in Richtung Durchgangsalm mit dem Ziel „ Kolmkarspitze“.

Nach anstrengender Spurarbeit die wir uns mit Einheimischen teilten, erreichten wir nach ca. 4 Stunden unser Ziel. Die anschließende Abfahrt war der reinste Genuss.

Unser nächstes Tourenziel, den „ Silberpfenning“ hatten wir schon vom Kolmkarspitz bewundert. Zum Abschluss unserer Schitourentage  begaben wir uns auf die westlichen Hänge der Filzenkämmfelsen.

Herrliches Wetter, traumhafter Pulverschnee und ein gemütliches Naturfreundehaus machten unsere Schitourentage unvergesslich.

 Berg Frei!           7 Naturfreunde der OG - Ratten.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ratten
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche