ratten.naturfreunde.at

Operettenfahrt ins Stadttheater Baden

30 kulturbegeisterte Mitglieder unserer Ortsgruppe fuhren am 6. November ins Stadttheater nach Baden. Auf dem Programm stand diesmal die Lehar- Operette „Das Land des Lächelns“.

Wir trafen uns bereits um 16 Uhr und per Bus ging es zuerst  in den Weilburghof, wo wir köstlichst bewirtet wurden. Nahezu in der letzten Minute gelang es uns, dass wir noch rechtzeitig im Stadttheater ankamen, da der Aufenthalt im Restaurant länger als geplant beanspruchte. Aber nichtsdestotrotz, wir wurden mit einer wunderbaren Vorstellung verwöhnt.

Alle waren begeistert und so mancher freut sich schon auf unsere nächste Fahrt, am 28. Juli 2011 geht es nach Mörbisch zum „Zigeunerbaron“.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ratten
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche