ratten.naturfreunde.at

Murradweg: Wildon - Bad Radkersburg

Fest entschlossen und dem Wetterbericht trotzig, fuhren 17 Teilnehmer der OG-Ratten nach Wildon. Unser Ziel war den letzten Teil unseres Vorhabens den Murradweg von Wildon bis nach Bad Radkersburg abzuradeln! Als wir in Wildon losgefahren waren, hatte es am Himmel noch dichte Wolken. Aber im laufe des Vormittag kamen immer mehr Sonnenstrahlen durch und bei der ersten Rast in Oberschwarza, hatten wir schönstes Radelwetter. Gut gelaunt ging es weiter bis nach Mureck, wo wir am Röcksee eine Mittagspause machten. Frisch gestärkt und voller Freude über das schöne Wetter, radelten wir unserem Ziel Bad Radkersburg entgegen. Eine Stärkung beim Heimfahren gab es bei der Seehütte Riedelmüller, wo wir den schönen Sonntag noch einmal genießen konnten.

Weitere Informationen

Kontakt

Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche