ratten.naturfreunde.at

Holiday On Ice 2013

Am 20. Jänner ging es diesmal per Bus in die Wiener Stadthalle – „HOLIDAY ON ICE“ stand diesmal auf unserem Programm.

Die Veranstaltung stand heuer  unter dem Motto „Speed“ und sie wurde dem Namen gerecht.

 

Von für unsere Ohren doch ziemlich lauter Musik begleitet, fegten die Stars über die  Kunsteisfläche.

Allein eine Augenweide waren für uns die wunderschönen Kostüme und die sehr anmutigen Bewegungen der Eisläufer bei ihren tänzerischen Darbietungen.

 

Nach der Pause wurde auf sehr hohem Niveau Artistik  gezeigt, sogar Motorräder kamen dabei zum Einsatz.

 

Da wir doch schon zur Mittagszeit in Ratten weggefahren waren und wir schon mächtigen Hunger hatten, kehrten wir auf dem Heimweg  noch am Laaerberg in einem wunderschönen  Restaurant auf ein Abendessen ein.

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche