Unser übermächtiger Gegner der letzten Jahre, die Bergwacht, musste am 27. Jänner beim traditionellen Knödeleisschießen eine klare Niederlage einstecken.

Es gelang der Mannschaft der Naturfreunde mit seinem Moar Martin Schwarhofer ein 7:0 Sieg

Martins Mannschaft war diesmal so gut drauf, dass er als Moar nur ein einziges Mal zu seinem Stock greifen musste,  um noch die Kastanien aus dem Feuer zu holen. Die anderen Partien erledigten seine Gehilfen  im Alleingang. Auch den Damen der Naturfreunde - Mannschaft ist ein großes Lob auszusprechen.

Da wir die letzten 3 Jahre keinen Grund zum Feiern hatten, genossen wir es heuer umso mehr und ließen uns den köstlichen Bauernschmaus beim Dirndlhof besonders schmecken.