ratten.naturfreunde.at

2 Tage Radausflug Mariazell – Traismauer

Unser Servicemann Max brachte uns mit einem Bus von Ratten nach Mariazell. In Mariazell starteten wir Richtung Hubertussee, wo es bei Kaffee und Buchteln eine kurze Pause gab und wir die Sonnenstrahlen des Mariazellerlandes genießen konnten.

Weiter radelten wir Richtung Gscheid, Kernhof, Mitterbach, Hofamt, Furthof und nach Freiland wo wir nach Lehenrotte zu unserem Quartier den Traisentalerhof abbogen.

 

Mittlerweile kam auch Max unser Chauffeur nach und brachte unser Gebäck mit, so dass einer entspannten Tusche nichts mehr im Wege stand.

 

Beim gemeinsamen Abendessen mit anschließendem gemütlichem Zusammensitzen wurden unsere Lachmuskel von Luis, Max und Martin voll und ganz beansprucht!

 

Am Sonntag starteten wir vom Traisentalerhof Richtung Lilienfeld, Traisen, Rotheau, Ochsenberg, St. Pölten, Einöd nach Traismauer.

 

Um unsere Radtor komplett zu machen fuhren wir noch drei Kilometer bis zur Donau.

 

Zum Abschluss gönnten wir uns in der  Pizzeria „Caramelli“ noch die eine oder andere Köstlichkeit bevor es wieder nach Ratten zurückfuhren.

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche