ratten.naturfreunde.at

Schlittenpartie Ganzalm

Am  22. Jänner trafen  sich bei strahlend schönem Wetter 25  Naturfreunde  der Ratten Ortsgruppe zu einer Schlittenpartie.  Heuer waren besonders viele Jungfamilien mit ihren Kindern dabei.

 

Mit den PKW´s ging es bis auf den Bärenkogelsattel. Dort parkten wir unsere Autos und durch eine  wunderbar verschneite Winterlandschaft ging es gut 1 Stunde bergan auf die Ganzalm.

Oben bot sich uns ein tolles Bergpanorama. Schneealm und Rax präsentierten sich uns im schönsten Winterkleid. 

Da diesmal sehr viele Leute zur Ganzalm unterwegs waren, hatten wir nicht alle in der Hütte  Platz. So beschlossen wir nach der rasanten Abfahrt uns in Krieglach bei einem Heurigen zu treffen. Dort  belohnten  wir uns mit einer guten Jause.

Es war ein wunderbarer Nachmittag – Schlittenpartien sind  immer eine Gaudi.  Es hat uns allen sehr gut gefallen.

Weitere Informationen

Kontakt

Angebotssuche