ratten.naturfreunde.at
Bericht: Anita Prinz

Bald hätte der Föhn uns wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber eine kalte Nacht genügte und es stand dem großen Eisstockduell nichts im Wege.

 

Bei der Mannschaft der Naturfreunde waren auch diesmal wieder viele Damen dabei. Wir konnten uns auf unsere „Gerti“ verlassen – unseren Vizemoar. Ohne „Profi“, das zeigten uns die letzten Jahre, geht es einfach nicht! So konnten wir heuer wieder den Sieg und somit das große Knödel  - hoppla - die „Erdäpfelwurst“ – einfahren.

 

Der Spaß kommt hier nie zu kurz!  Nach 3,5 Std. auf der Eisbahn freuten wir uns dann doch, beim Erich in die wärmende Gaststube einkehren zu dürfen.

Knödeleisschießen Naturfreunde gegen Bergwacht

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ratten
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche