ratten.naturfreunde.at

29. Februar 2020 Skiausflug ins Lachtal

Obmann Martin Schwarhofer freute sich über die große Teilname und konnte viele Kinder  und Jugendliche am Skiausflug ins Lachtal begrüssen.

Mit dem Busunternehmen Hirzabauer aus Miesenbach starteten wir um 6:30 beim ehm. Postamt in Ratten.

 

Nach ca. 2 Stunden Busfahrt hatten wir unser Skigebiet erreicht.

 

Die ersten Lifte hatten den Betrieb bereits aufgenommen und es ging den Berg hinauf.

Starke Wind Böen am Hohen Zinken 2222m konnten aber unsere Freude und den Spaß am Skifahren nicht nehmen.

Bis Mittag konnte  sich die Sonne etwas durchsetzen und so konnten wir noch schöne Skistunden  genießen.

Bei der Heimfahrt spendierte  Roland Schwarhofer noch eine Busrunde und wir freuten uns über unseren gemeinsamen Skitag.

29. Februar 2020 Skiausflug ins Lachtal

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ratten
ANZEIGE
Angebotssuche