ratten.naturfreunde.at

 

Am  5.  Jänner trafen  sich bei strahlend schönem Wetter wanderfreudige   Naturfreunde  der Rattener  Ortsgruppe zu einer Schlittenpartie. 

 

Mit den PKW´s ging es bis auf den Bärenkogelsattel.

Dort parkten wir unsere Autos und durch eine  wunderbar verschneite Winterlandschaft ging es fast 1,5 Stunden bergan auf die Ganzalm. 

 

Natürlich mussten wir oben in der Hütte eine kleine Rast einlegen, und danach sausten wir mit unseren Schlitten wieder hinunter.

 

Sogar unsere Jüngsten meisterten die Strecke tapfer.

 

 

Oben bot sich uns ein tolles Bergpanorama. Schneealm und Rax präsentierten sich uns im schönsten Winterkleid.  

 

 

Es war ein wunderbarer Nachmittag – Schlittenpartien sind  immer eine Gaudi.  

Schlittenpartie Ganzalm

Weitere Informationen
ANZEIGE
Angebotssuche