ratten.naturfreunde.at

Jahreshauptversammlung 2022

Am 2. März fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Naturfreunde Ratten statt.

Nach mehr als 25 Jahren hat der langjährige Obmann Martin Schwarhofer seine Tätigkeit als Obmann zurückgelegt. Nach langer Suche und vielen Gesprächen konnte ein neuer Vorstand gefunden werden und dieser beginnt nun, mit neuem Elan und vielen Ideen für die Zukunft, seine Tätigkeit.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Martin für die langjährige Tätigkeit und sein unermüdliches Engagement für die Naturfreunde Ratten und freuen uns, dass er uns als Hüttenreferent für das Roseggerschutzhaus noch mit seinem Know-how zur Verfügung steht. .  

Der neue Vorstand freut sich darauf, euch bei der einen oder anderen Aktivität des Vereines begrüßen zu dürfen.

Für den Vorstand

Anita Schwarhofer – Obfrau

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ratten
ANZEIGE
Angebotssuche